reflections

ich habe kaum ziele mehr die ich noch vorhabe zu erreichen momentan fäält mir nur ein:

mein wunschgewicht zu erreichen

tokio hotel konzerte zu gehn und th vllt. treffen(eher unwahrscheinlich)

mein zimmer neu machen

und daran zu sterben woran ICH will und wann ICH will!!!!!! ich niemand anderst auser ich hat das zu bestimmen!

ach und vllt. noch die kirchengemeinde zu schocken  falls ich mir das anzu^^

ja genau niht sitzwen zu bleiben aber das is nich so schwer^^mein einfachstes ziel

 

vllt. folgen noch ein paar mal schaun.....

 

1 Kommentar 11.4.07 11:26, kommentieren

gestern naccht um halb drei wieder unötig discousion aber anfangs spannender als tv ....aber das ende hatte ich doch anderster vor gestellt ....sie wollen mich dafür bestrafen das ich ehrlich war und dafür bestrafen das sie gar nichts von mir wissen...auf den punkt gebracht sie wollen mich in die psychathrie schicken jets wos nich mehr nötig is damals hätt ich alles gemacht um reinzukommen doch jets bin ich gesund!!!! Naja die hauptsache ist ja das ich meinen willen durchgesetzt habe sonst wäre ich jet schon bei nem psycho aber da hätt ich meine mutter dum da stehen lassen ! sie hat keine ahnung he achja ich habe ihnen wieder gesagt das ich sie verachte! diesmmal beiden un auch noch gleichzeitig! war wohl zu spät für sie um es zu reistrier oder zu hart!???*lach* da sie heute morgen vor meiner tür stand....solangsam fang ich an meinen bruder wieder zu hassen....glaube ich....was für ein chaos.....

lg

ich.

p.s. wir hörn uns heute nochmal^^

 

1 Kommentar 11.4.07 11:03, kommentieren

 

hier einige clips:

music-clips:

beyonce&shakira beuutyful liar

http://www.youtube.com/watch?v=Krhl2o_uwdc

oomph letztes streichholz:

http://www.youtube.com/watch?v=ZBiXc57VpGk

oomph träümst du:

http://www.youtube.com/watch?v=xwh-iPoegyM

gwen stefanie sweet escape:

http://www.youtube.com/watch?v=P_08NDZpFrg

 

 

 

tokio hotel:

mehr kommen....

10.4.07 21:20, kommentieren

hey als mein tag heute begann wieder wie alle andren früh morgens von irgend nem deppen aus diesenm irrenhaus hier geweckt durch unwichtige infos.....heute war ich wieder sinlos in geschäften gewesen hab keine schuhe gefunden und was anddres steht mir nich!!

häüte war ich dumm hab zu viel gegessen ca. 100g schocko davon etwas erbrochen .....einen kakao ca. 200g! müsli und ein stückchen apfel  und ein biss brot! ich könnt mich umbringen so dumm un dan auch noch alk! so dumm!!!!!! ich bin doch so dumm so erreich ich mein ziel nie!.....ich hoffe morgen bin ich wieder vernünftig

das wars sonst hab ich heut nix besonderes erlebt.....och doch zwar nicht erwähnens wert deshalb sag ich nur dumma anti.....

oder ne heute ich lief so frierensd raus da sseh ich 2 girls mit geilem styl die lächlen mich so an ich zurück war lolig ich dachte so als erstes die ham geschmack kurz darauf meine mutter zu mir oh kug ma die könnten glat deine freunde sein genauso  verrückte hühner! so gestört aber das knnte echt stimmen^^

 

so das wars gute nacht euch allen und träümt ganz süß *gutnachtküsie*

p.s. schreibt doch bitte komis oda ins gb habs layout verändern müssen um es zu bekommen sieht scheiße auas ich weiß aber naja jets hab ich!  egal ob du nich weißt was du schreiben sollst schreib es macht mich glücklich!

alla cy jets

10.4.07 20:41, kommentieren

 weiter gehts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 das find ich ganz supi!!!!!

1 Kommentar 10.4.07 12:46, kommentieren

wenn du ich. gelesen hast kennst du schon ein paar dinge von mir hier bin bzw. war ich bildlich:

bilder kommen gleich^^

10.4.07 12:33, kommentieren

.....bleib doch !

ich weiß es wirkt nicht besonderst ist es auch nicht,aber wie willst du das beurteilen wenn du es nicht durchgeguckt hast!?! du wirst es sicher nicht besser finden aber trotzdem schau doch einfach durch.....

also viel spaß

lg

ich.

10.4.07 12:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung