reflections

huhu

hier bin ich wieder.

gestern hab ich mir noch etwas frust von der seele geschriebehn wollt ich euch masl vorstellen vllt. etwas komisch ab guckt einfach mal vllt. findet ihr das mit dem teddy dumm oda lacht euch schlapp ist echt so!^^

Ich weiß  nich wie ich mich fühlen soll

ob ich lachen

oder weinen soll

Bin ich wieder zurück gefallen

Muss ich wieder um mein leben bangen

Doch ist es wert darum zu bangen

Soll ich zufrieden sein

Mit meinem dasein

Oder soll ich sagen

Ich bin zu frieden mit nix

Das ich alles hatte

ist egal

Ich will nix

Doch so ist es nicht

Ich will viel

Manchmal zuviel

Aber in wirklichkeit

will ich nur 1

eines!

Glücklich sein

 


 

Wer meinen abschiedsbrief soll verwirrt sein

Soll wissen was

Und das

Ich viel scheiße erlebt habe

Aber mir glücklich das leben genommen haben

Ich hatte zwar noch ziele aber ich wollte es nicht mehr reskieren

Mein glücklich-sein

 
 

Ich bin unter ganz vielen sie vordern mich sogar auf näher zu kommen

Aber ich kann nicht

Vielleicht will ich nicht

Doch warum

Ich will doch nicht mehr allein sein

Ich will wieder glücklich sein

Doch irgendwas steht wieder im weg

Wie damals

Damals ging es einfach weg

Nach einem graußamen halben jahr

Doch heute ist es zurückgekehrt

Warum

Warum war ich so dumm

Hab den respekt am leben verkorn

Vllt. Auch ein stück von mir

Aber ich verliere mich täglich

Werde immer weniger

Und keinen interessiert es

Oder merken sie es nicht

Merken sie erst dann wenn es zu spät ist das ich wieder nicht mehr kann

Und stehn dan wieder nur dummm da wobei sie es wissen

Aber sie tun nichts

Glauben sie ich will das sein was meine vergangenheit auß mir gemacht hat

?


  

ich fühlte mich oft allein

war oft kaputt

erschöpft und kurz vor dem ende

aber eine zeitlang auch wieder sehr fröhlich

glücklich

und zufrieden

ich habe schmerzen ertragen

geweint

geschrien

und gelacht

....

ganz viel habe ich in kurzer zeit erlebt niemand war wirklich da außer er

mein teddybär

ich liebe ihn mehr als

meine Mutter – die zeiten in denen es mich aussaugte wenn ich sie verletzte sind vorbei ich fühle nichts mehr dabei außer vielleicht ein sieges gefühl wenn sie am boden liegt und ihr herz wein- keine gefühle mehr da

meinen Vater – er hat es sich verbaut – enn ich etwas brache kann ich nett gucken aberansonsten weiß ich nicht wer er ist-ich hasse seine 2 seiten-ich hasse ihn

meinen süßen engel

der mich hat fallen lassen ohne es zu merken da er beschäftigt war mit seiner neuen liebe sie ist ihm mehr wert als ich-es macht mich fertig ich dachte er wäre für mich da und ich bin es für ihn für ihn wär ich gestorben heute auch aber heute wäre ich traurig für ihn gestorben

meine person von der ich dachte sie liebt mich wirklich – aber wieso kann sie mich dan durch ein dummes kleines blondes wesen ersetzten-wäre es familie wär ich nicht sooo entäüscht aber irgendwer!?ich dachte nicht das ich ihr so wenig wert bin

freunde – sie haben mich gern ich sie auch manche mehr manche weniger aber al zu viele sind es gar nicht mehr....doch wenn ich nicht mehr bin dan fragen sie wollen etwas tun doch das was sie sollten ist zu viel wobei es zu wenig ist- sie wissen es selber nicht – ich bin nicht sauer- das war ich nie- ich enttäüscht – das mich keiner nicht mal ansatzweiße kennt und immer so tut alsob

personen die ich nicht wirklich kannte un nicht kennenlernen wollte aber doch ertragen sollte haben mich verletzt mit worten die andere freuen doch sie haben mich verletzt gedemütigt bloßgestellt ausgesaugt und entsorgt – wieso war ich so schwach – zu schwach- mich zu wehren- ich weiß sie werden bereuen

und noch viele mehr haben mich enttäüscht verletzt gedemütigt doch irgendwann werde ich wieder glücklich

 

jeder hat es verdient schlimmes zu erfahren

hast du angst zu sterben?ja

du hast auch angst zu leben!

macht doch komis würd mich freun!

LG

ich.

is zwar nix bsonderes aber ich finds total schön un du?

 

 

10.4.07 11:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nInA (14.4.07 13:09)
hach das wär schön wenn man alle probleme in den Träumen vergessn könnte!!!

zu schön um wahr zu sein!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung