reflections

Ich.

 

mein name ist ........ ich mag ihn nicht mehr er ist nicht hässlich oder so aber ichab die schnauze voll von ihm....

ich würde gern heißen: vicktoria Patricia van da luciana und als spitznamen sonick

in wirklichkeit ist mein spitzname nie lange gleich momentag ist er ich.

Ich habe keine wahren hobbies mehr wieso auch ich hab sie hinter mir gelassen

Ich bin kein gewohnheits mensch extrem untreu undiszipliniert und ungeregelt – ich mag keine regeln und außerdem regeln sind da um sie zu brechen

Ich habe nach kurzer zeit kein intersse an dingen menschen gewohnheiten das hasse ich dadurch habe ich viel verloren und kaputt gemacht na ja was soll ich  machen irgend wann werde ich auch darauf stolz sein

Ich habe viel scheiße durchgemacht die ich schlecht in worte fassen kann ich will sie auch gar nicht erköären mann sollte versuchen auß meinen gedichten sprüchen... schlau zu werden .....

Ansonsten bin ich chaotisch unordendlich diskutierfreudig spontan anderst einsam

traurig bzw. high bedrückt bzw. ohne sorgen

Ich habe Stimmungsschwankungen

Höchstwarscheinlich wieder depressionen

ES(denke ich)

Probleme wie jeder andere auch

Und andere

Ich habe eine zerstrittene aueinadere gelebte verlogene betrogene familie

Ich kenn viele nicht die ich gerne kennen würde

Ich hasse einige aus meiner familie wieso soll man menschen mögen bloß weil sie bei der mein blut haben und vllt. Eigenschaften die ich auch habe ich muss die verson mögen nicht ihre Gene....

Ich liebe schockolade ansonsten hasse ich essen wieso essn wenn ich’s auch lassen kann

Ich bin tokio hotel fan und ich steh dazu!

macht mich fertig wenn ihrs nötig habt -ü ber sowas kann ich leider nur lachen den wenn ich weine dan nicht wegen euch

10.4.07 12:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung