reflections

hey als mein tag heute begann wieder wie alle andren früh morgens von irgend nem deppen aus diesenm irrenhaus hier geweckt durch unwichtige infos.....heute war ich wieder sinlos in geschäften gewesen hab keine schuhe gefunden und was anddres steht mir nich!!

häüte war ich dumm hab zu viel gegessen ca. 100g schocko davon etwas erbrochen .....einen kakao ca. 200g! müsli und ein stückchen apfel  und ein biss brot! ich könnt mich umbringen so dumm un dan auch noch alk! so dumm!!!!!! ich bin doch so dumm so erreich ich mein ziel nie!.....ich hoffe morgen bin ich wieder vernünftig

das wars sonst hab ich heut nix besonderes erlebt.....och doch zwar nicht erwähnens wert deshalb sag ich nur dumma anti.....

oder ne heute ich lief so frierensd raus da sseh ich 2 girls mit geilem styl die lächlen mich so an ich zurück war lolig ich dachte so als erstes die ham geschmack kurz darauf meine mutter zu mir oh kug ma die könnten glat deine freunde sein genauso  verrückte hühner! so gestört aber das knnte echt stimmen^^

 

so das wars gute nacht euch allen und träümt ganz süß *gutnachtküsie*

p.s. schreibt doch bitte komis oda ins gb habs layout verändern müssen um es zu bekommen sieht scheiße auas ich weiß aber naja jets hab ich!  egal ob du nich weißt was du schreiben sollst schreib es macht mich glücklich!

alla cy jets

10.4.07 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung