reflections

gestern naccht um halb drei wieder unötig discousion aber anfangs spannender als tv ....aber das ende hatte ich doch anderster vor gestellt ....sie wollen mich dafür bestrafen das ich ehrlich war und dafür bestrafen das sie gar nichts von mir wissen...auf den punkt gebracht sie wollen mich in die psychathrie schicken jets wos nich mehr nötig is damals hätt ich alles gemacht um reinzukommen doch jets bin ich gesund!!!! Naja die hauptsache ist ja das ich meinen willen durchgesetzt habe sonst wäre ich jet schon bei nem psycho aber da hätt ich meine mutter dum da stehen lassen ! sie hat keine ahnung he achja ich habe ihnen wieder gesagt das ich sie verachte! diesmmal beiden un auch noch gleichzeitig! war wohl zu spät für sie um es zu reistrier oder zu hart!???*lach* da sie heute morgen vor meiner tür stand....solangsam fang ich an meinen bruder wieder zu hassen....glaube ich....was für ein chaos.....

lg

ich.

p.s. wir hörn uns heute nochmal^^

 

11.4.07 11:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nInA (14.4.07 12:56)
hallöchen süZzE!!

ich LIIIIIEBE oomph!!! die machn so geile mucke!!!

und gwen stefani is au voll geilooo!!!




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung