reflections

ich habe kaum ziele mehr die ich noch vorhabe zu erreichen momentan fäält mir nur ein:

mein wunschgewicht zu erreichen

tokio hotel konzerte zu gehn und th vllt. treffen(eher unwahrscheinlich)

mein zimmer neu machen

und daran zu sterben woran ICH will und wann ICH will!!!!!! ich niemand anderst auser ich hat das zu bestimmen!

ach und vllt. noch die kirchengemeinde zu schocken  falls ich mir das anzu^^

ja genau niht sitzwen zu bleiben aber das is nich so schwer^^mein einfachstes ziel

 

vllt. folgen noch ein paar mal schaun.....

 

11.4.07 11:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (6.5.07 17:41)
genau...
eltern habn oft keine ahnung was in den köpfen ihra kinder vorgeht, sie glaubn imma alles zu wissn, doch eigentlich wissn sie GAR NIX!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung