reflections

hey hier bin ich wieder

gestern war scheiße ich habe exotisch gegesssen!!!!!!kcl-zahl fast durchschnitt(ca. 1300!!)naja ich wurde ja bestraft mit dem blick auf die waage außßerdem muss ich noch 10 euro verbrennen!

ansonsten war ich wieder unnötig shoppen- schuhe hab sie nich gefunden.....

ich weiß nich was ich heute ´gemacht hab.....aber ich werde nicht zur komunion meiner cousine gehn da ich das teure babydoll nich bekommen hab un dan wollt ich den rest auch nich mehr, wobei die high-heels watrn schon geil....naja pech dan geh ich eben schon viel früher zum konzert.....linda wird mich hassen da sie nur wegen mir kommt -aber ihr pech sonst wenn ich sie einklad kommt sie nicht....und außerdem wäre es peinlich wenn sie mich so sieht.....und zum geburtstag meiner mutter werde ich morgen auch nicht gehn....dan auch noch fotos machen das wärs ja!^^

So das wars glaub ich für heute....achja ich muss euch noch ein geiles pic zeigen-morgen! bin heut zu faul

und alle schön germany's next topmodel guckn!!!!!!!!

 

lg

ich.

träümt alle ganz schön

 

12.4.07 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung