reflections

und schon wieder bin ich da

ich geh doch hin den ganzen tag weil ich fotografieren werde das liebe ich und kann ich und es macht mich glücklich aber wieso ichs mach ist

geld!!!!!!

UND wenn ich mich gleichfarbige socken anzieh keine zerfetzten klamotten und nicht zu viel schwarz dan regnet es nochmal kohle!

für einen tag kan ich ja auf brav machen.WEILS GELD GIBT!!!!!!!

lg ich.

12.4.07 21:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.4.07 12:59)
echt geile seite hast du!!!!

ich mach au nomal ne neue, weils mit der andren probleme gibt , dann könn ma links tauschn!!

kiZzal SüßE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung