reflections

oder vielleicht doch nich!^^

 

hey erstma

ich habe angst ch weiß sie ist dazu nicht im stande vllt. auch einfach zu dumm sry

aber so oft hat sie schon gesagt sie gibt mich weg bringt mich in kur in ne thrapie klinik psychatrie anstalt...klobse?

aber der fehler liegrt doch nicht in mir !?! sondern in ihr !!!!!(und dem rest meiner verfickten familie!)

ich will nicht mehr theapiert werden damals wollte ich sie aber nicht sie hat mir nicht geglaubt mir nicht vertraut und nichts zugetraut als ich wusste ich bin am ende(krank!?!) aber sie glaubte es einfach nicht vllt. wollte sie nicht....ich weiß es nicht ich will es auch gar nicht mehr wissen ich habe sie und den rest da aufgegeben!das hat keine zukunft auf jeden fall nicht mit mir nicht in meinem leben sie sollen sich ja nicht verstellen um mit mir leben zu können das wird einfach nix aber gerade jetzt wo ich jenny habe und die andern natürlich auch und angst habe jenny die andere jenny zu verliern will ich nicht weg dan ich habe scheiße angst davor

meine lehrerein hat och nix gecheckt damals un heute wos mir gut geht wil sie mit meiner erzeugerin über mich reden wegen einer +5 meine güte da hab ich halt nich gelernt aber da schüttet meine erzeugerin wieder über mich aus das sie am ende sein  ich sie vertig machen würde und sie mit mir nicht mehr klar kommen würde....sie will doch auch gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!und meine lehrerin wird einer psycho-scheiße zustimmen dan hab ich nen"zeugen"und kann meine mutter nicht dumm darstehn lassen!scheiße ey ich will nicht!!!!!!!jkennt jmd. von euch soas ja?schreibt mir doch würd mich vrdammt freun

 

lg

ich.

entrys?

7.5.07 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung