reflections

mein lebe- ein tag kopiert den andren

oder vielleicht doch nich!^^

 

hey erstma

ich habe angst ch weiß sie ist dazu nicht im stande vllt. auch einfach zu dumm sry

aber so oft hat sie schon gesagt sie gibt mich weg bringt mich in kur in ne thrapie klinik psychatrie anstalt...klobse?

aber der fehler liegrt doch nicht in mir !?! sondern in ihr !!!!!(und dem rest meiner verfickten familie!)

ich will nicht mehr theapiert werden damals wollte ich sie aber nicht sie hat mir nicht geglaubt mir nicht vertraut und nichts zugetraut als ich wusste ich bin am ende(krank!?!) aber sie glaubte es einfach nicht vllt. wollte sie nicht....ich weiß es nicht ich will es auch gar nicht mehr wissen ich habe sie und den rest da aufgegeben!das hat keine zukunft auf jeden fall nicht mit mir nicht in meinem leben sie sollen sich ja nicht verstellen um mit mir leben zu können das wird einfach nix aber gerade jetzt wo ich jenny habe und die andern natürlich auch und angst habe jenny die andere jenny zu verliern will ich nicht weg dan ich habe scheiße angst davor

meine lehrerein hat och nix gecheckt damals un heute wos mir gut geht wil sie mit meiner erzeugerin über mich reden wegen einer +5 meine güte da hab ich halt nich gelernt aber da schüttet meine erzeugerin wieder über mich aus das sie am ende sein  ich sie vertig machen würde und sie mit mir nicht mehr klar kommen würde....sie will doch auch gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!und meine lehrerin wird einer psycho-scheiße zustimmen dan hab ich nen"zeugen"und kann meine mutter nicht dumm darstehn lassen!scheiße ey ich will nicht!!!!!!!jkennt jmd. von euch soas ja?schreibt mir doch würd mich vrdammt freun

 

lg

ich.

entrys?

7.5.07 18:54, kommentieren

hey war ufm

tokio hotel

 konzi zu geil ey mch nacher noch nen bericht

 

 

 

 

 

lg

ich.

1 Kommentar 24.4.07 17:23, kommentieren

SCHREIBT MIR INS GÄSTEBUCH ODER KIMMENTARE!!!!!!!

hey leute hier bin ich

da ich anscheinend zu dumm bin wieder richtig abzunehemen kommen abführmittel abnehmpillen...her

ich bin echt am ende so ein scheiß 5 verdammte kilo zugenommen

hat wer tipps zu tabletten-abnehmen???bitte antwoerten!

lg

ich.

p.s. bald komen neue sprüche....

 

1 Kommentar 19.4.07 22:13, kommentieren

ich lese grade ein wunderschönes buch ich habe keine ab seite 14 habe ich durchgehend geweint weil es mein verhältniss zu einer person genau wieder spiegelt dazu viel mir beim fahrrad fahren etwas ein das buch heißt geh wohin dein herz dich trägt

geh wohin dein herz dich trägt sagtest du mit tränen in den augen aber froher stimme

aber mein herz ist in viele stücke zerteilt,jedes will wo anderst hin dachte ich betrübt wärend ich in die wolken schaute,sie gehen mal schneller mal langsamer bleiben aber nie stehn sie müssen nicht so viel überlegen wohin sie sollen den ihnen ist der weg vorgelebt-ich will mein eigenes leben das keiner je so hatte und je haben wird aber auf mein herz hören kann ich nicht

ich war so vertieft in meinen gedanken das ich nicht merkte das du gingst traurig-das sich unsere wege trennen hoffnungsvolle fröhlichkeit war auch vorhannden-du hoffest das ich meinenn weg gehe und glücklich werde ohne dich da ich dir das gefühl gegeben hatte dich nicht mehr zu brauchen nicht zu wollen sogar hassgefühle entwickelt zu haben

aber ich liebte dich ich tue es heute noch doch ich wurde oft verletzt und hgab dich einmal falsch verstanden und darauß entwickelte sich alles meine schale wurde härter niemand kam mehr an mich ran ich hatte angst wieder verletzt zu werden und zuzugeben das es falsch war da ich schon zuweit gegangen bin....

als du gingst hast du das getan was ich gespielt habe zu wollen 

als du gingst liest du mich aber auch im stich du hast gedacht ich wäre stark doch diese stärke war nur gespielt um nicht angreifbar zusein

in diesem moment als du weg warst hasste ich mich denje

ich rannte hinter dir her doch ich wusste nicht mal wohin du gingst

du sagstest ich solle dahin geh wohin mein herz mich trägt mein herz sagt mir es ist zu spät

ich muss jets gehn mein weg ist am ende

anstatinon tod

 

 

ich hoffe euch hats gefallen bitte schreibt komentare bitte leute ihr wisst  nicht wie glücklich es mich macht es waren bis jets über 200 leute auf meiner hp und keiner außer meinen süßn nina hat ein komentar oder gb eintrag gemacht bitte tut mir den gefallen!!!!!!!gerade dan wenn du mich nicht kennst!

ach ich hatte angst eine person zu verlieren wir sind schon einen schritt wieder aufeinander zugegangen!

 gute nacht ihr lienbe

träümt schön

lg

ich.

 

17.4.07 22:12, kommentieren

hey hier bin ich wieder

gestern war scheiße ich habe exotisch gegesssen!!!!!!kcl-zahl fast durchschnitt(ca. 1300!!)naja ich wurde ja bestraft mit dem blick auf die waage außßerdem muss ich noch 10 euro verbrennen!

ansonsten war ich wieder unnötig shoppen- schuhe hab sie nich gefunden.....

ich weiß nich was ich heute ´gemacht hab.....aber ich werde nicht zur komunion meiner cousine gehn da ich das teure babydoll nich bekommen hab un dan wollt ich den rest auch nich mehr, wobei die high-heels watrn schon geil....naja pech dan geh ich eben schon viel früher zum konzert.....linda wird mich hassen da sie nur wegen mir kommt -aber ihr pech sonst wenn ich sie einklad kommt sie nicht....und außerdem wäre es peinlich wenn sie mich so sieht.....und zum geburtstag meiner mutter werde ich morgen auch nicht gehn....dan auch noch fotos machen das wärs ja!^^

So das wars glaub ich für heute....achja ich muss euch noch ein geiles pic zeigen-morgen! bin heut zu faul

und alle schön germany's next topmodel guckn!!!!!!!!

 

lg

ich.

träümt alle ganz schön

 

12.4.07 21:07, kommentieren

gestern naccht um halb drei wieder unötig discousion aber anfangs spannender als tv ....aber das ende hatte ich doch anderster vor gestellt ....sie wollen mich dafür bestrafen das ich ehrlich war und dafür bestrafen das sie gar nichts von mir wissen...auf den punkt gebracht sie wollen mich in die psychathrie schicken jets wos nich mehr nötig is damals hätt ich alles gemacht um reinzukommen doch jets bin ich gesund!!!! Naja die hauptsache ist ja das ich meinen willen durchgesetzt habe sonst wäre ich jet schon bei nem psycho aber da hätt ich meine mutter dum da stehen lassen ! sie hat keine ahnung he achja ich habe ihnen wieder gesagt das ich sie verachte! diesmmal beiden un auch noch gleichzeitig! war wohl zu spät für sie um es zu reistrier oder zu hart!???*lach* da sie heute morgen vor meiner tür stand....solangsam fang ich an meinen bruder wieder zu hassen....glaube ich....was für ein chaos.....

lg

ich.

p.s. wir hörn uns heute nochmal^^

 

1 Kommentar 11.4.07 11:03, kommentieren

hey als mein tag heute begann wieder wie alle andren früh morgens von irgend nem deppen aus diesenm irrenhaus hier geweckt durch unwichtige infos.....heute war ich wieder sinlos in geschäften gewesen hab keine schuhe gefunden und was anddres steht mir nich!!

häüte war ich dumm hab zu viel gegessen ca. 100g schocko davon etwas erbrochen .....einen kakao ca. 200g! müsli und ein stückchen apfel  und ein biss brot! ich könnt mich umbringen so dumm un dan auch noch alk! so dumm!!!!!! ich bin doch so dumm so erreich ich mein ziel nie!.....ich hoffe morgen bin ich wieder vernünftig

das wars sonst hab ich heut nix besonderes erlebt.....och doch zwar nicht erwähnens wert deshalb sag ich nur dumma anti.....

oder ne heute ich lief so frierensd raus da sseh ich 2 girls mit geilem styl die lächlen mich so an ich zurück war lolig ich dachte so als erstes die ham geschmack kurz darauf meine mutter zu mir oh kug ma die könnten glat deine freunde sein genauso  verrückte hühner! so gestört aber das knnte echt stimmen^^

 

so das wars gute nacht euch allen und träümt ganz süß *gutnachtküsie*

p.s. schreibt doch bitte komis oda ins gb habs layout verändern müssen um es zu bekommen sieht scheiße auas ich weiß aber naja jets hab ich!  egal ob du nich weißt was du schreiben sollst schreib es macht mich glücklich!

alla cy jets

10.4.07 20:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung